Scheduler Logistik (m/w)

Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

Hochstraße 75

paulaner.de

Scheduler Logistik (m/w) Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG München Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören die Mengenplanung, Disposition und Steuerung von Warenflüssen innerhalb unseres Produktionsnetzwerkes. Sie arbeiten eng mit den internen Disponenten sowie Partnerbrauereien, Dienstleistern zusammen.

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Mit Bedeutenden Wachstumsmärkten Im Ausland Damit Wir Den Erfolg Der Ganz Nach Dem Motto Gut - Besser - Weiter Ausbauen Können Hat In Den Neubau Einer Am Standort München-langwied Investiert Die Neue Braustätte Verbindet Klassische Münchner Brautradition Mit Neuester Umweltfreundlicher Technik Und Bildet Die Basis Für Die Fortsetzung Der Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Den Erfolg Der Am Neuen Standort München-langwied Weiter Ausbauen Wollen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis Dezember 2017 Als Scheduler Logistik (m/w) Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehören Die Mengenplanung Disposition Und Steuerung Von Warenflüssen Innerhalb Unserer En Der Bhi-gruppe Sie Arbeiten Eng Mit Den Internen Disponenten Sowie Partneren Dienstleistern Und Lieferanten Zusammen In Abstimmung Mit Den Relevanten Fachbereichen übernehmen Sie Die Disposition Von Tankbier Vollgut Und Gegebenenfalls Der Abfüllmaterialien Darüber Hinaus Arbeiten Sie In Logistik-projekten Mit Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Eventuell Darüber Hinaus Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Absolviert Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeit Konnten Sie In Einem Produzierenden Betrieb Vorzugsweise In Der Lebensmittel-/getränkeindustrie Erste Berufserfahrung In Der Disposition Sammeln Des Weiteren Bringen Sie Erste Erfahrung In Der Projektarbeit Und Kenntnisse über Methoden Des Projektmanagements Mit Neben Ihren Sehr Guten Ms Office Kenntnissen Insbesondere In Excel Verfügen Sie Idealerweise Auch über Grundkenntnisse In Den Sap Modulen Mm Pp Und Sd Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eine Sorgfältige Arbeitsweise Und Ihr Ausgeprägtes Ganzheitliches Denkvermögen Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Es Darüber Hinaus Verstehen Menschen Von Ihren Ideen Zu überzeugen Und Gerne Im Team Arbeiten Dann Suchen Wir Genau Sie Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Attraktiven Rahmenbedingungen (z B Haustrunk Kantinenzuschuss Etc) Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen) Weitere Informationen Unter Wwwde Logistiker Logistik Disponent Disposition Supply Chain Materialmanagement Lagerdisponent Lagerdisposition Lagerlogistik Warehouse Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft Logistiker Logistik Disponent Disposition Supply Chain Materialmanagement Lagerdisponent Lagerdisposition Lagerlogistik Warehouse Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft Scheduler Logistik (m/w) Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehören Die Mengenplanung Disposition Und Steuerung Von Warenflüssen Innerhalb Unseres Produktionsnetzwerkes Sie Arbeiten Eng Mit Den Internen Disponenten Sowie Partnerbrauereien Dienstleistern Zusammen München Logistiker Logistik Disponent Disposition Supply Chain Materialmanagement Lagerdisponent Lagerdisposition Lagerlogistik Warehouse Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft

Sachbearbeiter (m/w) Transportlogistik

Automatisierer (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenteam Handel

Warehouse employee
   Amazon (Scheuerlehof)

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Deutschland)

Personalkontrolleur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)